2014-03-01

Genau eine Woche um und schon so viel erlebt!

So! Jetzt bin ich dran mit Berichten. Es freut mich so sehr, dass ich endlich mal Zeit finde, euch zu erzählen, was Ihr alles verpasst. Heute Morgen hab ich ein wenig verschlafen. Lyn, meine Gastmutter weckte mich um 7:00 Uhr auf, doch ich schlief wieder ein und wachte erst um 8:00 Uhr wieder auf. Das war sehr schlecht, weil um 8:30 Uhr mein Bus zur Schule ging und ich rund eine Stunde im Bad benötige! Tja, dann musste ich mich etwas beeilen.
Heute war ein ziemlich normaler Tag. Eigentlich. Die erste Stunde hatte ich Kunst und habe einen Teller und einen Bilderrahmen weiss bemalt. Ich wollte beides noch mit vielen Farben verzieren, aber die Zeit ging zu schnell vorbei. Nach der Pause hatten wir Sport, leider konnte ich nicht teilnehmen, da mir etwas übel war. Somit sah ich den anderen Mädls zwei Schulstunden lang beim Frisbeewerfen zu. 
In der grossen, 50-minütigen Pause traf ich mich mit unseren Freundinnen im Pausenhof. Danach gingen wir in ein Klassenzimmer wo wir vier junge Aborigines trafen. Einer der Lehrer erzählte uns viel über sie und ihre Geschichte z.B. dass sie einfach das anziehen was ihnen gefällt und es ihnen dabei egal ist wem dieses Kleidungsstueck gehört. Am Ende dieses Vortrags machten wir noch ein Bild mit den Aborigines und danach ging ich mit Michaela (Barber), Sophia (Koenig) und Magda (Huber) Briefmarken kaufen. Nachdem wir uns den Magen mit dem besten Eis der Welt vollgeschlagen hatten, gingen wir an den Fluss wo wir uns fast täglich nach der Schule treffen. Wir spritzten uns, wie eigentlich täglich, mit unseren Wasserflaschen von oben bis unten nass und dann sprangen Sophia und ich mit unseren Klamotten ueber das Sprungbrett in den Fluss.
Eigentlich war es nur ein ganz normaler Tag, doch jeder Tag ist immer wieder aufs Neue
äußerst interessant und sehr lustig.



Servus von Selina aus Australien

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen