2014-03-22

Letzter Schultag

Heute am 14.03.2014 war der letzte Schultag im P-12 Collage. In der ersten Schulstunde übten wir noch einmal unsere 2 bayrischen Tänze, die wir morgen aufführen werden. Es war sehr lustig. Viele falsche Schritte führten dazu, dass viel gelacht wurde. Danach führten zwei Gruppen noch einmal die Bayern-WSAlp-Präsentation, die wir auch schon bei verschiedenen Grundschulen gezeigt hatten, bei der 7. und 9. Klasse vor. Ich glaube, manche waren sehr interessiert, aber andere freuten sich nur, dass sie keinen Unterricht hatten. Ich habe mich auch heute schon von ein paar Freunden verabschiedet. Das war sehr, sehr traurig.
Am Montag, den 10.03.2014 war ich mit meiner Gastfamilie im Healesville Sanctuary. Das ist ein Tierpark mit australischen Tieren ca. 50 km von Melbourne entfernt. Dort habe ich Kängurus, Schnabeltiere, Krokodile, Dingos, Emus, ... gesehen. Das war sehr schön dort. Das allerbeste war aber, dass ich bis auf 5 cm zu einen Koala hinkam.

Sylvia Weizenbeck




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen