2014-02-07

Blog von Mia
23.01.14 Flug von München nach Melbourne über Doha - Ankunft um 23 Uhr. Familie Merrett holte uns ab und brachte uns nach Harrietville. 
Trotz der Müdigkeit machte das Blaubeeren pflücken am nächsten Tag viel Spaß. Der erste Schultag war sehr interessant, viel Neues, da kann gar kein Heimweh aufkommen. Unsere Gastfamilie führte uns sehr gut in den australischen Alltag ein: wir haben einen sehr großen Garten und dürfen darin mitarbeiten und die 2 Hunde, 8 Hühner und 4 Kühe füttern. 
Wir gehen jeden Tag in den Fluss, der am Grundstück vorbei führt, schwimmen. Auch im Schimmbad von Albury, wo unser Gastvater arbeitet, waren wir schon. Ich habe an diesem Tag meinen ersten sehr starken Sonnenbrand bekommen!
Manchmal ist es nicht leicht, was zu essen zu finden, die Restaurants machen um 15:00 Uhr zu. Ich habe auch meine ersten Postkarten geschrieben und abgeschickt. Bin gespannt, wie lange sie brauchen. Vom 31.01.2014 bis zum 02.02.2014 waren wir auf dem "Cool Summer Festival" auf dem Mt .Hotham, dort trafen wir die sehr gute Musikerin ASTA und viele lokale Musiker. Es hat sehr viel Spaß gemacht dort auf einem Berg ein Festival zu feiern. Hannah und Robert sind sehr musikalisch, wir machen lustige Videos und haben sehr viel Spaß mit den Instrumenten. 
Wir haben auch schon eine der gefährlichsten Spinne in Australien "getroffen" die "Red Back Spider". 



Red Back Spider
Spaß im Fluss
Cool Summer Festival

Hannah´s und Mein Video


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen