2014-04-22

Letzte Tage down under

Mit der Familie Merret waren wir für 10 Tage im Urlaub in Narooma in New South Wales. Das Meer war sehr warm und wir waren Kajak fahren. Ich habe sehr viele Muscheln und eine Flasche Sand für meinen Bruder mit genommen.
Ich hätte nie gedacht, dass drei Monate so schnell vorrübergehen können.
Es war die beste Zeit die ich in meinem Leben bisher hatte.
Als ich nach Australien kam, dachte ich mir drei Monate sind wirklich lang, aber jetzt ging alles viel zu schnell vorüber. Ich habe mir vorgenommen, dass ich ganz sicher zurück komme und vielleicht nicht nur meine Ferien hier verbringe. Ich habe so viele wundervolle Menschen getroffen und es ist sehr schwer alle zu verlassen. Aber ich weiss, zuhause in Deutschland sind auch so viele Menschen die darauf warten, dass ich nach Hause komme. Ich werde trotzdem alle, die ich hier in Australien kennen gelernt habe vermissen. Ich will mich bedanken bei all den Leuten die mir möglich gemacht haben, dass ich hier drei Monate verbringen durfte.





Danke an die Familie Merrett, Frau Kreplin, Herrn Kramer, Frau Colli, Herrn Kusch, all die Freunde die ich hier getroffen habe und natürlich meiner Familie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen