Nach einer von zwei Wochen Urlaub hier in Narooma einer Kleinstadt an der Küste wollte ich euch ein bisschen an dem Guten Wetter hier teilhaben lassen und ein paar Fotos zeigen.
Mein Gastvater Pete, mein Austauschpartner Will und ich sind für zwei Wochen zum Fischen und Urlaub machen an die Ostküste gefahren. Die Fahrt hierher dauerte etwa 8 Stunden mit dem Boot, das man unten auf den Bildern sieht. Da ich lange Fahrten schon kannte, war es, mit ein bisschen Schlaf verbunden, nicht allzu schlimm. Wir leben hier in einem netten kleinen Appartment und gehen fast jeden Tag entweder mit dem Boot raus aufs Wasser oder fahren an kleinere Strände um dort mit den Kajaks zu fischen. Wie man auf den Bildern sehen kann, hatten wir bis auf einen Tag immer sonniges und schönes Wetter!
Ich habe ihr zu ersten mal mit dem Fischen zu tun und mache sehr viele neue Erfahrungen und lerne einiges dazu.
Es ist bisher ein toller Urlaub und ich freue mich sehr hier sein zu können.
Es ist bisher ein toller Urlaub und ich freue mich sehr hier sein zu können.
Ihr hört wieder von mir nach unserer Sydney Reise in zwei Wochen.
Herzliche Grüße nach Deutschland!
Jonas Gaier
Der sogennante "Australia Rock". Dieser Fels wird so genannt, da dass Loch darin aussieht wie die Umrisse des Kontinents Australiens.
Meine Freunde die Seerobben..
Das war mein erster Fisch den ich gefangen habe und nach den Regeln hier behalten durfte. Der Name ist Flunder in Deutsch. Die Mindestgroesse betrug 20 cm um ihn behalten zu duerfen doch er war knapp 32 cm, somit war das kein Problem.
Sonniger Ausblick von unserem Boot aus auf die See
Vorbereitung vor der Abfahrt..
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen